sooO..

diE seitE iS echT n bissL komsicH..tootaL unübersichtlicH..:-P

abA trotzdeM..

herzlicH willkommeN auF deR seitE deR SCHMUDDELOMAS..

diE seitE wirD bestimmT nocH bessA..unD wenN nicH..danN sinD wiR wohL zuU dooF...

soOo..hoff'N aucF vielE besucheR deR pagE..unD auF ganZ vielE einträgE..

biS denN..

10.10.06 20:09


leutzz.. was los mit euch

... da geht ja nich an das hier keiner drauf schreibt... was denn los mit euch... seit ihr krank oda so..??naja kann passieren lol macht ma nen entry ins gb.... total mies... hier... naja SFH... man sieht sich...
11.10.06 21:03


heyyy

sO..

welcome auf der band seite..^^

schreibt ma ins gb..

 

9.10.06 21:22


sau geil....

joa peter und hanz sind in the house...:D naj zwei verwirrte haben sich getroffen...lol.. kann passiern.. also müsst euch nichts bei denken weil wir sind nich gerade profies hier in sachen hp... lol voll strange alles... naja also die hp wird bestimmt noch bessa... man sieht sich...
9.10.06 21:31


Gratis bloggen bei
myblog.de